Ausflüge und Besichtigungen für die Generation 60+ präsentiert eine Führung durch den Alten Elbtunnel

Dienstag, den 12.09.2017 – Führung Alter Elbtunnel - Seit 100 Jahren unten durch

Der St. Pauli Elbtunnel ist ein Hamburger Wahrzeichen, eine Touristenattraktion und ein geschütztes Denkmal.

Darüber hinaus ist der Tunnel aber vor allem eins: eine wunderschöne und viel genutzte Abkürzung von den Landungsbrücken ins Hafengebiet/Steinwerder. Denkmal hin oder her – noch heute nutzen Tausende Fußgänger, Rad- und Autofahrer täglich den schnellen Weg unter der Elbe entlang.

Wir sehen uns die imposanten Eingangsgebäude des denkmalgeschützten Tunnels an, die Aufzüge für Fahrzeuge und die Technik hinter den Kulissen des Alten Elbtunnels. Dauer der Führung: ca. 2 Std.

Preis pro Person: 10,00 € - Zahlungsfrist 12.08.2017

Anmeldung bei Heiko Lüdke, Telefon: 040 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@ausflüge-besichtigungen.de

Die Uhrzeit und Treffpunkt erhalten Sie nach der erfolgreichen Anmeldung.

Hinweis: Eine Teilnahme ohne vorheriger Anmeldung und Bezahlung ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie die Teilnahme-regeln unter: http://xn--ausflge-besichtigungen-wlc.de/teilnahme-regeln/
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.