Abstecher nach Sylt

Am Montag, den 27. Juni 2016 war die Freizeitgruppe-Süderelbe gemeinsam mit der Freizeitgruppe-Elbvororte wieder auf Achse.

Diesmal ging es mit 17 Teilnehmern auf die schönste Nordseeinsel nach Sylt. Nach der dreistündigen Fahrt mit der Nord Ostsee Bahn waren die Teilnehmer in Westerland.

Zuerst ging es zur leiblichen Stärkung ins Lokal "Münchner Hahn". Danach hatten die Ausflügler die Qual der Wahl: Strand, Sylt-Erlebnisbusrundfahrt ab Hörnum mit einer kleinen Schifffahrt oder ein Abstecher nach List.

Jeder Teilnehmer konnte nach Lust und Laune seiner Wege gehen. Um 17:50 Uhr traf man sich auf dem Bahnhofsvorplatz zur Rückreise. Die einhellige Meinung der Teilnehmer war: Der Ausflug hat sich mal wieder gelohnt.

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.