6 jähriger Geburtstag des TABEA – Leben bei Freunden im Herzen von Lurup

Am Samstag, den 06. September 2014 feierte das TABEA – Leben bei Freunden seinen 6 jährigen Geburtstag. Die Bewohner, Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Gäste feierten gemeinsam.

Die Feier stand unter dem Motto „Manege frei“. Es gab eine Zaubershow des Zirkus Abraxkadabrax und ein Türkischer Chor sangen türkische Lieder.

Leider gab es zum Nachmittag einen Regenschauer, da wurde schnell die Feier in den Eingangsbereich und den Wohngruppen verlegt.

Auch einige Teilnehmer der Gartengruppe feierten ausgelassen mit und möchten sich herzlich beim gesamten Team für die Feier bedanken.

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.