10 Jahre music together

Wann? 11.11.2017 15:00 Uhr

Wo? BIB Bühne im Bürgertreff, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg DE
Hamburg: BIB Bühne im Bürgertreff | Musikprofis-Bands, Singer-/Songwriter, Ensembles, Musikschülerensemble und Musikprojekte von Schulen stehen inzwischen zum 10. Mal gemeinsam auf der Bühne. 10 Jahre music together!

Diesmal sind dabei:

- Havington ist eine junge Band aus Bremen. Das Trio spielt intensive und energiegeladene Melodien,eine höchst einprägsame Form der Akustik-Indiepop.

- Fritz "Fieten" Wulf feat Claus "Dixie" Diercks (Blues)
Fritz Wulf, Frontman und Gründer von Blues Package und die Blueslegende Claus Diercks, den jeder nur als "Dixie" kennt, sind zwar zwei echte Norddeutsche (mit entsprechendem Humor), spielen ihren Bluesrock jedoch so,daß man sich manchmal im tiefsten Missisppi wähnt und in beste Partylaune kommt. Mehr BluesPackung geht nicht!

- Das Musikprojekt (Popchor) der Kurt-Tucholsky-Schule, Stadtteilschule in Altona

- Town`s Dreams
Das Gitarrenschülerensemble "Hamburger Kulturläden" (mit Gästen) geht im Stil des Folk/Klassik/Experimentel mal düsteren, aber auch oftmals schönen Träumen nach...

und weitere Künstler!

Eintritt: 8 € / erm. 7 €
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.