Wer hat Emilio Willing gesehen?

Seit Sonnabend wird der 58-jährige Emilio Willing vermisst. Er sollte in ärztliche Behandlung gebracht werden, verließ jedoch vor Eintreffen der Sanitäter die Wohnung seiner Lebensgefährtin und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
Emilio Willing sieht aus wie ein Südeuropäer; er ist 167 Zentimeter groß und korpulent, hat braune Augen und kurzes graues Haar. Zuletzt trug er eine schwarze Jeansjacke, eine braune Lederhose und weiße Turnschuhe mit schwarzen Streifen. Der Vermisste hat Sprachprobleme und benötigt unbedingt ärztliche Hilfe. Leider gibt es kein Foto von ihm.
Wer Emilio Willing gesehen hat oder weiß, wo er ist, sollte sich dringend an das Polizeikommissariat 21 in der Mörkenstraße unter Tel 428 65 21 10 oder an jede andere Polizeidienststelle wenden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.