Statement zum 5 jährigen Jubiläum der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte von Jürgen Lohse (Gründer und Organisator der Freizeitgruppe-Süderelbe für die ältere Generation)

Jürgen Lohse (Gründer u. Organisator der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation Gegr. 10.12.2012)
Zum 5 jährigen Jubiläum meiner Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte habe ich einige Statements erhalten die ich in den nächsten Wochen veröffentlichen werde.

Alle Statements werden im neuen Newsletter „Lebenslust“ sowie auf der Internetseite ab 20.06.14 zu sehen sein.

Vielen herzlichen Dank geht an Jürgen Lohse für sein Statement.

+++

Senioren sind ein Gewinn, haben Lebens-Arbeits-Menschenerfahrung und ganz wichtig: Lebenslust.

Bei allen Ausflügen und Besichtigung haben Senioren Wissensdrang und sind immer interessiert. Durch Deine Seniorenarbeit sind viele nicht mehr einsam, finden in der Gemeinschaft Freunde und haben Spaß.

Nebenbei bemerkt, die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation ist durch eine Berichterstattung über Deine Seniorengruppe im Elbe Wochenblatt entstanden, erfolgreich. Danke Heiko

Wir, die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation wünschen Dir Heiko, weiterhin viel Erfolg mit der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte und beglückwünschen Dich zum 5 jährigen Bestehen Deiner Freizeitgruppe und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Jürgen Lohse
Gründer u. Organisator der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation Gegr. 10.12.2012

+++

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter:http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.