Statement zum 5 jährigen Jubiläum der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte von Inge Nolting (Teilnehmerin der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte)

Inge Nolting beim Regelmäßigen Kochen mit den Bewohnern des TABEA - Leben bei Freunden.
Zum 5 jährigen Jubiläum meiner Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte habe ich einige Statements erhalten die ich in den nächsten Wochen veröffentlichen werde.

Alle Statements werden im neuen Newsletter „Lebenslust“ sowie auf der Internetseite ab 20.06.14 zu sehen sein.

Vielen herzlichen Dank geht an Inge Nolting für Ihr Statement.

+++


Hallo, lieber Gründer!

Senioren-Freizeitgruppe der Elbvororte -
zufällig habe ich darüber gelesen.
Ich wurde neugierig und bin dann immer wieder mal dabei gewesen.

Heikos Programm ist einfach toll
viele angebotenen Unternehmungen sind richtig voll.
Ich bewundere Heiko was er alles ehrenamtlich tut,
das neben seinem Gärtnerjob zu packen
ist für mich einfach gut!

Ich habe es geschaff und bin richtig stolz, Dich. Heiko, zu gewinnen,
ehrenamtlich mit Deiner Gartengruppe, in der ich auch tätig bin,
mit der Umgestaltung und Pflege des Gartens in einem mir
sehr vertrauten Seniorenheim zu beginnen.
Dort bist Du immer gerne gesehen, logisch,
einem Gärtner kann man nicht aus dem Wege gehen.

Deine angebotenen mehrtägigen Busreisen sind immer der Hit,
frühes Anmelden ist nötig, viele wollen mit.
Perfekt organisiert, besser könnte es nicht sein,
also freuen wir uns drauf und steigen schnell ein!

Ich kann nur immer wieder DANKE sagen
für Deine tollen Ideen an so vielen Ausflugstagen!

Zum heutigen 5. Geburtstag Deiner Seniorengruppe der Elbvororte
mein persönlicher Glückwunsch für Dich
und dass alles weiterhin so toll bleibt
das wünsche ich!!!

Inge Nolting
Teilnehmerin der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte

+++

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.