Statement zum 5 jährigen Jubiläum der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte von Helmut & Annegret Bergmann Reinhard & Katharina Mehl (Teilnehmer der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte)

Helmut & Annegret Bergmann und Reinhard & Katharina Mehl vorm Ludwigsluster Schloss
Zum 5 jährigen Jubiläum meiner Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte habe ich einige Statements erhalten die ich in den nächsten Wochen veröffentlichen werde.

Alle Statements werden im neuen Newsletter „Lebenslust“ sowie auf der Internetseite ab 20.06.14 zu sehen sein.

Vielen herzlichen Dank geht an Helmut & Annegret Bergmann und Reinhard & Katharina Mehl für Ihr Statement.

+++

Hallo Heiko,

wir sind zwar nicht jedesmal dabei, aber immer wieder gern. Wir freuen uns, dass wir Dich als Gründer der "Freizeitgruppe-Eilbvororte" kennengelernt haben.

Die Besichtigungen, Tagesausflüge und Reisen mit Dir sind interessant, gut vorbereitet und machen uns immer wieder Spaß und Freude, selbst bei Regenwetter.

In Hamburg sagt man Tschüß

Helmut & Annegret Bergmann
Reinhard & Katharina Mehl
Teilnehmer der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte

+++

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.