Statement zum 5 jährigen Jubiläum der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte von Anne Krischok (SPD-Bürgerschaftsabgeordnete)

Foto: (c) Anne Krischok (SPD-Bürgerschaftsabgeordnete und Vorsitzende des Umweltausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft)
Zum 5 jährigen Jubiläum meiner Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte habe ich einige Statements erhalten die ich in den nächsten Wochen veröffentlichen werde.

Alle Statements werden im neuen Newsletter „Lebenslust“ sowie auf der Internetseite ab 20.06.14 zu sehen sein.

Vielen herzlichen Dank geht an Anne Krischok für Ihr Statement.

+++

Die Senioren-Freizeitgruppe der Elbvororte ist eine tolle Einrichtung! Ermöglicht hat diese der Gründer und Initiator Heiko Lüdke.

Durch sein langandauerndes Engagements macht er ein bemerkenswertes und vielfältiges Angebot für Seniorinnen und Senioren, das viele nicht mehr missen mögen. Ich freue mich, dass auch ich hierzu hin und wieder einen Beitrag leisten darf.

Gerne mache ich für die Senioren-Freizeitgruppe Rathausführungen oder ermögliche Besuche von Bürgerschafts- oder Ausschuss-Sitzungen. Dabei lerne ich immer sehr interessierte und interessante Menschen kennen.

Diese ehrenamtliche Arbeit von Heiko Lüdke kann gar nicht hoch genug geschätzt werden. Ich würde mich freuen, wenn damit auch in den kommenden Jahren das Leben vieler Menschen bereichert wird.

Anne Krischok
SPD-Bürgerschaftsabgeordnete und
Vorsitzende des Umweltausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft

+++

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter:http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.