Spielplatz wird neu gestaltet

Der Spielplatz an der Schomburgstraße soll 2013 neu gestaltet werden. Deswegen mussten dort am vergangenen Freitag einige Bäume und Sträucher gefällt werden. Dabei seien, so die Aussage aus dem Bezirksamt, vor allem die Bäume gefällt worden, die aufgrund ihres Alters, Wuchses, Erkrankung oder sonstiger Vorschädigungen ohnehin keine ausreichende Entwicklungsmöglichkeit hatten. Gleichzeitig wurde der Ballfangzaun kurzfristig entfernt. Die eigentliche Umbaumaßnahme wird voraussichtlich im März beginnen. Im Zuge dessen werden auch neue Bäume und Sträucher gepflanzt. Im Sommer 2013 soll der Spiel- und Quartiersplatz fertig sein.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.