SPD wählte Melanie Schlotzhauer

Melanie Schlotzhauer wurde in ihrem Amt als Kreisvorsitzende der SPD Altona bestätigt. (Foto: pr)
Bei den Organisationswahlen der SPD Altona wurde die seit 2008 amtierende Kreisvorsitzende Melanie Schlotzhauer von den Delegierten mit 85 Prozent in ihrem Amt bestätigt. Dagmar Miech als stellvertretende Kreisvorsitzende und Thomas Schweitzer als Schatzmeister wurden ebenfalls im Amt bestätigt.
Erwartet worden war, dass Schlotzhauer ihre Bereitschaft für eine Bundestagskandidatur bekannt gibt. Das geschah nicht. Sie erklärte, dass sie hierfür aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung stehe.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.