Sind Wir St.-Paulianer wirklich Menschen 3.Klasse ???

Hamburg: St.-Pauli |

oder warum bekommen Wir nicht regelmässig die Wöchendliche Werbung mit der Post??? man munkelt zu wenig Personal,dann muss die Post mehr Austräger einstellen ganz einfach,den die Firmen die das Finanzieren Bezahlen zich Tausende € dafür,das dann daraus später Altpaier wird??? Wenn die wüsten würden die Ihr Geld besser Anlegen. Es ist nicht das erste mal das Wir keine Werbung bekommen,
zurzeit bekommen Wir ungefähr alle 3 wochen mal eine Werbung,statt wie in anderen
Stadtteilen wöchendlich.
Aber wie gesagt Wir sind ja nur St.-Paulianer,mit uns kann man es ja machen,ebend
Menschen 3. Klasse.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.