Schwerer Unfall an der Stadionstraße

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen um 1 Uhr an der Luruper Hauptstraße, Ecke Stadionstraße. Der 45-jährige Fahrer eines VW Caddy wollte, aus Richtung Lurup kommend, von der Hauptstraße nach links in die Stadionstraße abbiegen und stieß frontal mit einem Mercedes zusammen, der stadtauswärts fuhr. Der VW wurde gegen einen Ampelmast geschleudert; der Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Die vier jungen Männer aus dem Mercedes wurden nur leicht verletzt. Ob der VW-Fahrer den Mercedes schlicht übersehen hatte oder ob auch der Mercedes-Fahrer eine Mitschuld an dem Unfall trägt, weil er eventuell zu schnell gefahren sein könnte, wird noch geklärt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.