Räuber klauen Schnaps von Tankstelle

Von Christoph Hasemann. Es war am Sonnabend, 8. Oktober, um 1 Uhr morgens, als zwei Männer in eine Tankstelle an der Osdorfer Landstraße kamen und einen Streit mit dem 20-jährigen Angestellten begannen. Sie bauten sich zuerst drohend vor ihm auf, stahlen dann zwei Flaschen Alkohol und liefen davon. Die anschließende Fahndung der Polizei blieb erfolglos. Der eine Täter ist etwa 25 Jahre alt und circa 1,85 Meter groß. Er hat eine kräftige, athletische Figur, kurz rasierte blonde Haare, einen Dreitagebart und eine Narbe am Hinterkopf. Bei der Tat hatte er weiße Nike-Turnschuhe, hellblaue Jeans und eine hellblaue Adidas-Jacke an.
Der andere ist circa 23 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er ist schlank, hat dunkle, an den Seiten ausrasierte und gegelte Haare. Am Sonnabend trug er eine dunkle Lederjacke, eine dunkle Hose und dunkle Lederschuhe. Hinweise nimmt das Landeskriminalamt unter Tel. 428 65 67 89 entgegen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.