Preis für Musikclubs

Erstmals wurde jetzt der „Spielstättenprogrammpreis Rock, Pop, Jazz“ vergeben. Kulturstaatsminister Bernd Neumann zeichnete im Uebel & Gefährlich 55 Musikclubs sowie Veranstalter für ihre kulturell herausragenden Livemusik-Programme im Jahre 2012 aus. Sechs Clubs und Veranstaltungsräume aus dem Bezirk Altona wurden ausgezeichnet. Die Astra Stube, das Hafenklang, das Molotow und das Uebel & Gefährlich in der Kategorie „Spielstätten mit regelmäig mehreren Livemusikveranstaltungen pro Woche“, dotiert mit 30.000 Euro. Die Betreiber des Golden Pudel Clubs freuen sich über die mit 15.000 Euro dotierte Auszeichnung in der Kategorie „Spielstätten mit durchschnittlich einer
Livemusikveranstaltung pro Woche“. Außerdem wurde die Veranstaltungsreihe „FatJazz urban-X-Changes“ mit 5.000 Euro bedacht.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.