Leestage in der Neuen/Großen Bergstraße

In verschiedenen Geschäften der Mitgliedsunternehmen der Einkaufs City Altona (ECA) werden in den kommenden Monaten Lesetage stattfinden.

Je nach Branche des Einzelhandelsunternehmens wird Frau Scheven von der Buchhandlung ZweiEinsDrei ein passendes Buch für das entsprechende Geschäft aussuchen.

Für die Lesungen konnte der ECA den Schauspieler Herrn Herbert Schöberl vom Altonaer Theater gewinnen, der dort in der viel beachteten Aufführung „Mephisto“ mit spielt.

Am 4. April 2013 wird Herr Schöberl zum ersten Mal im Reisebüro Sydow, Große Bergstraße 213 um 19.30 Uhr, aus verschiedenen Büchern humorvolle, manchmal nachdenkliche aber auch spannende Geschichten zum Thema Reisen vorlesen.

Dazu der Vorsitzende des ECA Klaus Peter Sydow: „Ich bin überzeugt davon, dass die Lesetage in der Großen Bergstraße ein fester Bestandteil werden und sich damit neben der „Schaufensterkunst“ eine weitere kulturelle Veranstaltung in der Großen Bergstraße etablieren wird“.

Infos zu Herrn Schöberl:

http://www.more-than-actors.de/index2.php?section=...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.