Gemeinsame Tagesfahrt mit dem ASB Rissen ins Alte Land

Am Donnerstag, den 24.04.2014 fand eine gemeinsame Tagesfahrt mit dem ASB Rissen statt. Zuerst ging es zu einer Orgelführung in die St. Pankratius Kirche nach Neuenfelde. Anschließend ging es weiter zum Obsthof Matthies nach York, dort wartete bereits eine leckere Borsteler Apfelsuppe auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Nach dem Mittagessen gab es eine Führung mit dem Obsthofexpress, dort erfuhren die Teilnehmer viele spannende Details über die Apfelplantage aus erster Hand. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen auf dem Obsthof. Bevor es langsam wieder zurück nach Hamburg ging.

Bitte melden Sie sich bei Interesse beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.