Freizeitgruppe-Süderelbe und die Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte fuhren gemeinsam zum größten Weihnachtsmarkt in Norddeutschland nach Rostock

Der Weihnachtsmarkt in Rostock ist eine jährlich in der Adventszeit stattfinde Veranstaltung des Großmarktgesellschaft von Rostock. Er gilt als der größte Weihnachtsmarkt in Norddeutschland.

Gemeinsam fuhren die 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der Freizeitgruppe-Süderelbe und der Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte mit dem Bus nach Rostock.

Dort angekommen hatten alle Teilnehmer 5 Stunden Freizeit. So konnte jeder die Hansestadt auf eigene Faust entdecken.

Es war eine rundum gelungene Tagesfahrt. Die nächste gemeinsame Tagesfahrt findet am 13. März 2014 nach Grabow statt.

Kontakt. Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.