Einladung zum Stadtteilgespräch mit Ihrem Altonaer Bundestagsabgeordneten Matthias Bartke am 14.9. in Altona-Nord

Matthias Bartke, Altonas Bundestagsabgeordneter, lädt zum Stadtteilgespräch in Altona-Nord ein.
Hamburg: AWO/Bürgertreff Altona-Nord | Altonas Bundestagsabgeordneter Matthias Bartke lädt alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger im Rahmen seiner Stadtteilgespräche am Montag, den 14. September um 19.30 Uhr im AWO/Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, ein.

Im Rahmen dieser Gesprächsreihe, mit dem Altonas Bundestagsabgeordneter aus der Bundespolitik berichtet sowie Fragen aufnimmt, besucht Matthias Bartke einmal im Jahr jeden Stadtteil in Altona. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen; eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Matthias Bartke vertritt seit 2013 Altona als direkt gewählter Wahlkreisabgeordneter im Deutschen Bundestag. Dort ist er Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales sowie Recht und Verbraucherschutz.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.