Ein Tag mit Patrick Abozen

Wann? 28.06.2014 14:00 Uhr

Wo? Schule für Schauspiel, Oelkersallee 33, 22769 Hamburg DE
(Foto: pr)
Hamburg: Schule für Schauspiel | Tatortrollen, großer Erfolg an den Kammerspielen, Fernsehserien: Für Schauspieler Patrick Abozen geht es derzeit steil bergauf. Er selbst bleibt dabei ziemlich auf dem Boden. Angefangen hat für den Nachwuchs-Star alles bei der Schule für Schauspiel Hamburg (SfSH) in der Oelkersallee 33. Dorthin kehrt er für einen Tag zurück: Am Sonnabend, 28. Juni, wird
Abozen ab 14 Uhr zu einem Gespräch über sich, seine Rollen und die Schauspielerei da sein. „An der SfSH habe ich den wichtigsten professionellen Leitspruch meines Lebens gelernt: Die Kunst braucht dich nicht. Der einzige Weg, ein Teil der Kunst zu sein, ist, dass DU die Kunst brauchst“, sagt er im Rückblick. SR/Foto: pr
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.