Dreck und Müll in Bahrenfeld hinterm P&R-Parkhaus

Auf Hinweise von Bürgern bin ich in die Sibiliusstraße in Bahrenfeld gefahren und habe mir das Areal am Ende der Straße bis hin zum P&R-Parkhaus am Bahrenfelder S-Bahnhof angesehen. Es ist unglaublich wie es dort aussieht. Einkaufswagen, Dachteile eines Wohnmobiles, Teppiche und unzähliger Unrat liegt in Grünanlagen, Gehwegen, Parkplätzen und Flächen der Wohnungswirtschaft.

Ich habe das Bezirksamt und die anderen Flächeneigentümer angeschrieben und eine Beseitigung der Verschmutzungen gefordert. Ausserdem werden wir das Thema in den Fachausschüssen der Bezirksversammlung beraten.
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7
Christine Schmied aus Bahrenfeld | 02.03.2015 | 20:15  
194
Andreas Bernau aus Altona | 03.03.2015 | 10:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.