Comedyfreunde präsentieren Keirut Wenzel Solo am Fr, 05. Juli im 13.Stock

Wann? 05.07.2013 21:00 Uhr

Wo? 13. Stock, Max-Brauer-Allee 279, 22769 Hamburg DE
Hamburg: 13. Stock | "Comedyfreunde" lädt an jedem 1. Freitag im Monat zu jungen und frischen Comedy Events in die Schanze ein.

Nächster Termin:
Freitag, 05. Juli 2013
im 13. Stock (über der Bar Rossi)
Max-Brauer-Allee 279 Ecke Schulterblatt

Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr

Zu Gast ist: Keirut Wenzel

Keirut Wenzel tourte schon während seines Biologiestudiums mit zahlreichen Sketchcomedys quer durch Deutschland. Mit seinen ersten beiden Soloprogrammen (Regie Bastian Pastewka) hatte er TV-Auftritte u.a. bei „Funkhaus“, „Nightwash“ oder „Ottis Schlachthof“. Das letzte Programm „perfekt verplant“ wurde von Sat1-Comedy komplett aufgezeichnet und ausgestrahlt.
Auch als Schauspieler ist Keirut Wenzel im TV zu sehen. So präsentierte er eine eigene Comedyreihe im „ARD-Morgenmagazin“, spielte Gastrollen u.a. in der „Harald-Schmidt-Show“, bei den „Anrheinern“ und bei „Pastewka“ und ist als regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yanar in der preisgekrönten Sat1-Comedy „Was guckst Du?!“ zu bewundern.

Das neue Kabarettprogramm von Keirut Wenzel ... GENERATION GENFOOD
natürliche Antworten auf künstliche Fragen!

Nach seinen ersten beiden Soloprogrammen „Ich bin so happy“ und „perfekt verplant“ findet der Diplombiologe zurück zu seinen akademischen Wurzeln. Seine Babypause hat Keirut Wenzel zu einem Mann reifen lassen, der weiß, wo die nahrhafteste Babykost im Drogeriemarkt steht. In vollbesetzten ICE-Zügen testet er die Reizreaktionskette der Mitreisenden mit Elektrospielzeug aus China. Und er kennt das Evolutionsprinzip „Survival of the fittest“ nur zu gut beim Kampf um einen Kitaplatz.

"Banal, brilliant und nah am Publikum"
NEUE WESTFÄLISCHE

"Ein Top-Comedian."
KÖLNER STADT-ANZEIGER

"Meister der feinen Zwischentöne ­ Selbstironie, die in Witz und Wortakrobatik kaum zu übertreffen sein dürfte ­ brillant."
MAINZER ALLGEMEINE ZEITUNG

Alle weiteren Info`s: http://www.comedyfreunde.de/
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.