Ausflug der Gartengruppe in die Welt der Kräuter

Am Samstag, den 15.08.2015 fuhr die Gartengruppe in die Kräutergärtnerei Rühlemann nach Horstedt.

Über 700 Sorten Saatgut und Pflanzen von Würz-, Heil-, Duftpflanzen aus aller Welt gibt es in der Gärtnerei zu bewundern und natürlich zu Kaufen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich in Ruhe in der Gärtnerei umschauen.

Nach den zweistündigen Besuch ging es mit einer gemütlichen Einkehr in Appelbeck am See zurück nach Hamburg.

Nach der Rückkehr pflanzte die Gartengruppe noch die gekauften Kräuter im Garten des TABEA - Leben bei Freunden.

Die Gartengruppe möchte sich herzlich bei Sabine für die sehr gute Fahrt bedanken.

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.