Auf Entdecker-Tour in und um Walsrode - Teilnehmer begeistert

Am Donnerstag, den 11. September 2014 ging es gemeinsam mit dem ASB Rissen auf Tagesfahrt nach Walsrode. Zuerst wurde der Rischmannshof bei einer Führung näher gebracht.

Der Rischmannshof gehört zu den ältesten Freilichtmuseen in Deutschland. Die typische Hofstelle wurde in jüngster Zeit durch viele weitere Elemente bereichert.

Anschließend ging es in die Waldgaststätte Eckernworth zum leckeren Mittagessen, nach dem Essen ging es mit einer Stadtführerin auf einer Bustour rund um Walsrode.

Nach einer sehr informativen Tour gab es noch Kaffee und Kuchen in der Waldgaststätte Eckernworth.

Alle Teilnehmer waren sich schnell einig das es ein schöner Tag in Walsrode war.

Weitere Informationen beim Gründer und Organisator Heiko Lüdke Tel: 040 / 20 22 78 04 oder per E-Mail: info@freizeitgruppe-elbvororte.de

Mehr Informationen zur Senioren Freizeitgruppe-Elbvororte im Internet unter: http://www.freizeitgruppe-elbvororte.de oder http://www.facebook.com/Freizeitgruppe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.