ALTONA MACHT AUF! im Film

Christiane Seebach machte 2014 mit "Saugreflex" in der Struenseestraße auf!

Endlich ist es soweit: Ein 8minütiger Zusammenschnitt der diesjährigen „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“ ist online!

Nachdem im Sommer über 1.000 Altonaer Nachbarinnen und Nachbarn mehr als 111 „Sehnsuchtsfenstern & Balkontheater“ aufgemacht hatten, gibt es nun auf der Internet-Seite von ALTONA MACHT AUF! schon mal einen kurzen und schnellen Zusammen- und Ausschnitt in Form eines Film-Trailers zu sehen. Hier der direkte Link: AMA!-Trailer 2014.

Später im Jahr dann wird das AMA!-Team um Tania Lauenburg und Carsten Brandau zu einem Film-Abend laden, bei dem die vollständigen Filmaufnahmen von den Rundgängen durch Altona zu sehen sein werden – wenn man an den riesigen Zuspruch denkt, den ALTONA MACHT AUF! in diesem Sommer erfuhr, so können wir uns wohl auf einen ziemlich langen Film-Abend freuen!

Und noch eine Neuigkeit gibt es über das Projekt zu vermelden: Bei dem vom Netzwerk Nachbarschaft ausgerufenen Wettbewerb um die „Schönste Nachbarschafts-Aktion 2014“ hat ALTONA MACHT AUF! einen Preis gewonnen – Herzlichen Glückwunsch!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.